arrow

Über uns

user1

Geschichte

Im Jahr 1988 erfüllte sich Michael Gegenhuber den Traum eines eigenen Blitzschutz-Unternehmens. Die „Blitzschutz Gegenhuber GmbH“ war geboren. Von hohen Qualitäts-Ansprüchen geprägt, setzte das Familienunternehmen um Michael Gegenhuber und Tochter Sylvia von Anfang an auf eine wertschätzende Kundenbeziehung sowie auf den Einsatz hochwertigster Materialien und modernster Arbeitsweisen.

Seit 1994 bereichert Schwiegersohn und Elektriker-Meister Franz Thür das Unternehmen. Er übernahm im Jahr 2009 die Geschäftsführung des Familienbetriebes. Seit Michael Gegenhuber im Jahr 2011 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, führen Tochter Sylvia und Schwiegersohn Franz Thür gemeinsam das Familienunternehmen.

Anfang 2016 entschied man sich, endlich ;-) auch den Firmennamen anzupassen. So ist am 11. Jänner 2016 aus der „Blitzschutz Gegenhuber GmbH“ nun die „Blitzschutzanlagen Thür GmbH“ geworden. Mit neuem Namen und gleicher Leidenschaft ist das erfahrene Unternehmen tagtäglich für seine Kunden im Einsatz!